Umfrage für Spende an die Campus-Bibliothek von le-ave

Die Alumni Vereinigung le.ave spendet im Rahmen ihrer finanziellen Mittel zu Gunsten der Universitätsbibliothek Leipzig für den Standort Campus-Bibliothek – dort ist u. a. der Fachbereich Wirtschaftswissenschaft untergebracht.

Aufgrund der immer knapperen finanziellen Ausstattungen der Hochschulbibliotheken fehlen auch der Universitätsbibliothek Leipzig derzeit finanzielle Mittel zur Neubeschaffung.

Wir haben uns bereits mit dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universitätsbibliothek abgestimmt, welche Bücher zu den geplanten Neubeschaffungen dieses Jahr gehören. Es stehen die folgenden Bücher zur Auswahl, die nicht als E-Book im Onlineangebot der Bibliothek verfügbar sind. In Abhängigkeit Eurer Abstimmung wird das durch le.ave zur Verfügung gestellte Budget auf die zur Wahl stehenden Bücher aufgeteilt:

le.ave Spende für die Campusbibliothek - Bücherliste
 

Sollte Deiner Ansicht nach ein wichtiges Buch auf der Liste fehlen, dann teile uns bitte schriftlich den Titel, Autor, Auflage sowie Erscheinungsjahr mit. Bei häufiger Nennung können wird Deinen Vorschlag mit in die Auswahlliste aufnehmen.

Bis zum 15.07.2014 kannst Du Dich an der Abstimmung beteiligen.