Sales Strategy Seminar 2014 bei Procter & Gamble

Auch in diesem Jahr lädt Procter & Gamble als einer der führenden Markenartikelhersteller Studierenden (m/w) zu einem Customer Business Development/Sales-Seminar ein.

Die zweitägige Veranstaltung am 05. – 06. November 2014 in Schwalbach wendet sich an Studierende aus allen Studienbereichen, die Interesse für den Bereich Customer Business Development/Sales mitbringen.

Den Studierenden bietet sich im Verlauf dieses interaktiven Seminars die Gelegenheit hinter die Kulissen von Procter & Gamble zu blicken und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie die Unternehmenskultur kennenzulernen. Zudem haben die Studierenden die Möglichkeit zu sehen, wie sich der Vertrieb auf alle Aspekte des Geschäfts auswirkt. Gleichzeitig lernen sie das Top-Management persönlich kennen und bekommen einen Einblick in die spannenden Karrieremöglichkeiten bei P&G.

Neben dem fachlichen Programm werden im Rahmen des Seminars zukünftige Praktikanten für P&G gesucht. Hierzu finden an den Seminartagen persönliche Bewerbungsgespräche statt.

Direkt zur Bewerbungseite gelangen Ihre Studierenden über www.we.experiencePG.com via “How to apply -> apply now” und Eingabe der Job Number CBD00014945.

Weitere Fragen zur Veranstaltung beantwortet Ihnen Frau Ellen de Vries  (Senior Specialist Campus Marketing) der access KellyOCG GmbH unter ellen.devries@access.de .