Mitgliederversammlung am 21.November 2014

Liebe Alumni,

in unserer Mitgliederversammlung im Juni 2014 haben wir über die Vereinsaktivitäten 2013/2014 berichtet. Der Vorstand wurde für seine Tätigkeit im Jahr 2013 entlastet. Ein wesentlicher Punkt der Tagesordnung – die Wahl des neuen Vorstandes – konnte jedoch nicht vollzogen werden, da es zu diesem Zeitpunkt keine Kandidaten für die Übernahme der Vorstandsaufgaben gegeben hat.

So stand die Fortführung unserer Vereinsarbeit auf der Kippe…

Heute freuen wir uns mitteilen zu können, dass sich zwischenzeitlich drei Kandidaten gemeldet haben, die bereit sind, die Führung unseres Vereins zu übernehmen und neue Wege zur Belebung der Vereinsaktivitäten zu gehen.
Gerne können sich auch weitere Interessenten für die Vorstandskandidatur melden oder es können auch Vorschläge für Kandidaten des Vorstandes unter info@le-ave.de gemacht werden.

Wir freuen uns zudem über jeden, der aktiv mitwirken und seine Gedanken, Kritik und Ideen einbringen möchte. Auch Alumni, die kein le.ave-Mitglied sind, aber Interesse an unserer Arbeit haben, sind herzlich eingeladen und können als Gast an der Versammlung teilnehmen!

Die Mitgliederversammlung zur Wahl des neuen Vorstandes findet:

am Freitag, den 21. November 2014, in der Moritzbastei (http://www.moritzbastei.de/)
Universitätsstraße 9 statt.

Beginn 19:00 Uhr.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung unter info@le-ave.de.

Und hier die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung im Überblick:

1. Begrüßung und Bestätigung der Tagesordnung
  2. Wahl des neuen Vorstandes
    Vorsitz
  3. Offene Diskussion: „Die nächsten Schritte von le.ave“

Bleiben Sie in Verbindung – wir freuen uns auf Sie!

Michael Müller, Nelly Dietrich, Michael Zieger
le.ave Vorstand