Absolventen des Jahrgangs 2011 verabschiedet

Absolventenball 2011Die Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät wurden am 19. November 2011 beim nunmehr 17. Absolventenball feierlich verabschiedet.

Neben den Zeugnissen für Bachelor- und Diplomabschlüssen wurden die ersten Masterabsolventen in der Fakultätsgeschichte geehrt. In diesem festlichen Rahmen konnte zudem eine Promotionsurkunde übergeben werden.

Der Dekan der Fakultät, Prof. Ringel beglückwünschte in seiner Ansprache die Absolventen und verband dies mit dem Wunsch ihren erfolgreichen Weg in Beruf und Wissenschaft fortzuführen und den Kontakt zur Alma Mater zu erhalten.

Wir von le.ave gratulieren den Absolventen unserer Fakultät und danken Franziska Severin-Sandner, Stephan Schaefer, Tim Reichardt und Michael Zieger vom Organisationsteam des Fachschaftsrates, die ehrenamtlich und mit großen Engagement diesen Abend zu einem Erfolg werden ließen. le.ave ist stolz darauf, dieses Ereignis finanziell unterstützt zu haben. Impressionen des Abends finden Sie hier.