25. Leipziger Stammtisch

Stammtisch 9. April 2010Am 09.04.2010 fand zum 25. Male der Leipziger Stammtisch seit seiner Wiederbelebung im Jahre 2008 statt. Zum ersten Stammtisch lud Nelly für den 07.03.2008 ins “Telegraph”.

Die ursprüngliche Idee war, den Stammtisch immer am gleichen Ort zu veranstalten. Ein fester Anlaufpunkt sollte gerade Leipzig-Besucher ein spontanes Vorbeischauen ermöglichen. Leider war diese Idee nicht erfolgreich.
Der erste “Nicht-Telegraph-Stammtisch” am 05.12.2008 war noch der Tatsache geschuldet, dass eine geschlossene Gesellschaft das Restaurant belegte. Ab 2009 fanden die Stammtische an wechselnden Orten in der Leipziger City statt, ein  schöner Anlass neue Locations zu entdecken oder alte wiederzuentdecken. Eine Liste aller Stammtische findet sich hier.
Also eine prima Gelegenheit neue Leute kennenzulernen, alte Bekanntschaften wiederzubeleben oder ganz einfach gute Gespräche zu führen. Ihr wart noch nie beim Stammtisch oder schon lange nicht mehr? Dann notiert euch den ersten Freitag im Monat, schaut auf die le-ave-Hompepage oder lasst euch in den Verteiler von Nelly eintragen, um rechtzeitig informiert zu werden, wo der nächste Stammtisch stattfindet.

Ein großes Dankeschön an Nelly für das Organisieren!!!

Auf bald und noch viele weitere Stammtische!